Wir suchen:


- SPONSOREN, die uns bei unserer kleingärtnerischen (gemeinnützigen) Tätigkeit finanziell und materiell unterstützen!
-
UNTERNEHMEN, die die eine oder andere Leistung für uns auch einmal kostenlos erbringen
-
SCHAUSTELLER, die sich zum Sommerfest auf unserem Gelände präsentieren möchten
-
HÄNDLER, die zum Sommerfest auf unserem Gelände Waren anbieten möchten
-
(Amateur-)KÜNSTLER, die zu unserem Sommerfest oder auch zu anderen Anlässen in unserem Verein auftreten möchten- - ANBIETER jeglicher Leistungen, Ideen und Konzepte, die Vorschläge für unser kleingärtnerisches, soziales und kulturelles Vereinsleben haben!

NEHMEN SIE BITTE KONTAKT AUF mit Jens Rösler
(Schatzmeister) ! Er wird jedes Angebot prüfen (lassen) und Ihnen jede Frage gern beantworten.

Wir bieten
- fast ALLES, was einer guten Zusammenarbeit dienlich ist...